Rimmel of London - Blush "Bronze"

 

Also bei manchen Produkten frage ich mich schon, was sich der Hersteller so dabei gedacht hat.

 

Rimmel hat hier einen Blush herausgebracht, der von einem Blush mindestens so weit entfernt ist wie ich von einer Karriere von Germanys next Topmodel. Also meilenweit...

 

Die Farbe verbietet alleine schon, auch nur ansatzweise über einen Einsatz als Blush auch nur nachzudenken. 

 

Aber als Bronzer.... nunja... wer sagt eigentlich daß man Produkte nicht zweckentfremden darf?

 

 

Für den Sommer durch seine sehr helle Farbe eher ungeeignet, so ist dieser Blush-Bronzer für den Winter oder auch für sehr helle Hauttypen doch ein ultimativer Geheimtip.

 

Er ist absolut matt, gut pigmentiert und lässt sich fleckenlos auftragen. 

 

Die kleine unhandliche Verpackung mit 4 g Füllmenge ist eher dürftig und die Verpackungsqualität - nunja.. auch eher dürftig. Aber das Produkt selbst kann als Bronzer durchaus überzeugen.

 

Auf Swatches habe ich verzichtet, da man durch die helle Farbe leider nichts wirklich erkennen kann.

 

Fazit:

 

Als Blush ein kompletter Fail - als Bronzer für helle Winterhaut ein echter Geheimtip. Wer die Möglichkeit hat an das kleine etwas unschön geratene Schätzelein heranzukommen, kann gerne zuschlagen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de