P2 - Pro Beauty Chroming Highlighter

 

Leider ist P2 mittlerweile aus dem DM verschwunden, als die Aufsteller geräumt wurden habe ich beim Sale ordentlich zugeschlagen und diesen Highlighter ergattert

 

Die etwas arg schmucklose und langweilige Verpackung hat mich bislang vom Kauf abgehalten aber zum halben Preis habe ich ihm ein neues zu Hause geboten. 

 

Der Highlighter enthält 9 g Produkt was soweit wirklich ordentlich ist. Die Verpackung ist - wie oben schon erwähnt - eher langweilig und lieblos gehalten. 

 

 

Auch die Farbe wirkt im Pfännchen eher unspektakulär - ein klassischer Champagner-Ton den wir so oder so ähnlich schon dutzenfach in unserer heimischen Kollektion haben.

 

Seinen aufregenden Chroming-Effekt entfaltet der Highlighter allerdings beim Auftrag auf der Haut. Wer es eher unauffällig möchte - Finger weg:

 

 

Der Highlighter changiert zwischen Rose zu Lila je nach Lichteinfall - soviel zum Thema "langweiliger Champagner-Ton". Leider ist die Konsistenz etwas trocken, fast staubig was ihn jetzt nicht zu meinem Lieblingshighlighter macht. Auch von Alltagstauglich ist das Schätzchen ziemlich weit weg.

 

Fazit:

 

Aufregende Farbspiele in einer ziemlich faden Verpackung. Leider ist die Konsistenz etwas arg staubig - ansonsten im Ergebnis ein echter Hingugger.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de