Nutraluxe - Highlighter

 

Ein Gutes hat es ja, daß ich diesen Blog angefangen habe: Da kommen Sachen zu Tage die seit gefühlten Ewigkeiten in den Untiefen meiner Schminksammlung verschwunden sind und sich mir unwillkürlich die Frage aufdrängt: Wer bist du denn? Kennen wir uns? Und woher kommst du eigentlich?

 

So erging es mir jedenfalls als mir dieser Highlighter in die Finger gefallen ist. Ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen woher ich ihn habe, vermute aber, daß er einer meiner Beautyboxen beilag. 

 

Zum Hersteller habe ich zwar ein paar Seiten im Internet gefunden - zum Highlighter selbst aber nichts. Es handelt sich wohl um einen Deutschen Hersteller aus Traunstein?

 

Auch wenn ich zum Preis selbst nichts sagen kann, das Döschen enthält zumindest 10 g Produkt was mehr als ordentlich ist. 

 

Nutraluxe scheint - wenn man ihre anderen Produkte so anschaut - ziemlich preisintensiv zu sein. Schade nur, daß dieser Highlighter in einem ziemlich schmucklosen und windigen Tigel daher kommt.

 

Schauen wir uns das Schätzchen mal näher an:

 

 

Optisch erinnert er doch sehr an pures gegossenes Gold und die schlichte aber dennoch ansprechende Prägung des Puders finde ich ebenfalls recht gelungen.

 

Allerdings ist der Highlighter ausschließlich was für dunkle Hauttypen bzw. im Sommer auf sonnengebräunter Haut auch nur ansatzweise einsetzbar. Jede Menge goldene Glitzerpigmente und ein sehr dunkler intensiver Goldton machen ihn für mich überwiegend untragbar. 

 

Allerdings kann ich ihn mir gut im Sommer auf Decoltee und Schultern als für sunkissed Effekte vorstellen, da fallen die groben Glitzerpigmente auch nicht mehr so arg ins Gewicht:

 

 

Fazit:

 

Ein ominöses Fundstück aus meiner Schminksammlung - außen pfui innen hui wenn auch nur für dunklere Hauttypen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de