Maybelline - Extreme Chrome Highlighter "Sandstone Shimmer"

 

Wie vielen vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich so gut wie keine Produkte von Maybelline hier auf meiner Homepage. Könnte wohl daran liegen, daß ich die Marke so rein gar nicht interessant finde obwohl die Brand gemeinhin recht beliebt ist. Allerdings finde ich das Standard-Sortiment zu wenig spannend und preislich auch zu wenig überzeugend, als daß ich mir bislang Produkte ins Haus geholt hätte.

 

Bei TK Maxx bin ich dann über diesen Chrome Highlighter gestolpert und konnte ihn für 4,99 EUR kaufen. Immer noch ein recht stolzer Preis angesichts der recht einfallslosen und billigen Verpackung aber die Chrome Highlighter sollen richtig richtig heftig sein (ich fühle mich angesprochen !!!) und so hab ich einfach mal auf Verdacht zugeschlagen.

 

Mit gerade mal 6 g Füllmenge fällt der Highlighter alles andere als üppig aus - allerdings ist das Pressing recht nett gemacht und wirkt durchaus ansprechend.

 

 

Die Konsistenz des Highlighters ist extrem weich und buttrig und ihr solltet über einen Nachkauf nur nachdenken, wenn ihr ein Faible für intenive heftige Highlighter habt - ansonsten: Finger weg!!!

 

Eine blinkende Disco-Kugel ist nichts dagegen ... Schimmereffekte des Todes. Die Farbe selbst ist ein recht dunkles Altgold und von daher eher was für dunklere Hauttöne bzw. für mich im Sommer.

 

Erstaunlicherweise weist der Highlighter keinerlei grobe Schimmerpartikel auf sondern bringt ein fast gläsernes Finish auf die Haut:

 

 

Fazit:

 

An dem Highlighter werden sich die Geister scheiden - wer kein Fan von kraftvollen intensiven Highlightern ist sollte von einem Kauf Abstand nehmen, für alle anderen ist dies wohl der heftigste Highlighter der in der Drogerie derzeit zu bekommen ist.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de