Makeup Revolution - Vivid Baked Highlighter "Peach Light"

 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich ein großer Fan von MUR bin? Die Marke bringt durchwegs gute Produkte zu einem mehr als fairen Preis heraus und für mich als Highlighter-Junkie sind auch die Highlighter der Marke absolute Must Haves.

 

Die Vivids gibts in verschiedenen Farben und Nuancen - ich habe mich hier für Peach Light entschieden. Auch wenn die Plastikverpackung hier nicht ganz so schick und wertig geraten ist wie z.B. bei den Lidschatten-Paletten - das Innenleben ist in jedem Fall einen 2. Blick wert.

 

Ihr erhaltet für ca. 3,- EUR insgeamt 7,5 g Produkt - für einen Highlighter ist das schon mal recht ordentlich.

 

Schauen wir uns mal die Farbe aus der Nähe an:

 

 

Leider schafft es meine Kamera nicht, die Einzigartigkeit des Highlighters auch nur ansatzweise einzufangen. Der Highlighter ist irisierend gehalten, d.h. die Farbe springt zwischen rosa pfirsich und gold hin und her - je nach Lichteinfall. 

 

Wer sich für dezente und unauffällige Farben begeistern kann, wird wahrscheinlich mit den Vivids keine Freude haben - wer aber einen echten Hingucker auf seine Wangen zaubern möchte ist mit Peach Light richtig gut bedient.

 

Ich habe für das Foto den Highlighter bewußt nicht verblendet damit ihr überhaupt etwas von der Farbe erkennen könnt. Lasst Euch also von der groben Struktur auf dem Foto nicht irritieren:

 

 

Fazit:

 

Ein außerordentlicher Highlighter mit einem ungewöhnlichen Farbspiel welcher sich vor allem an etwas mutige Mädels richtet.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de