Makeup Revolution - Rainbow Highlighter

 

Neben Lidschattenpaletten haben Highlighter so richtig Suchtpotential... Und auch wenn die Zeit der Regenbogen, Einhörner und Meerjungfrauen nun endgültig abgefrühstückt ist - bei Highlighter setzt einfach der Verstand aus.

 

Deshalb habe ich auch keine Sekunde gezögert, mir den Rainbow-Highlighter zu kaufen als ich ihn im Krabbelkörbchen gefunden habe. Für 3,- EUR musste ich einfach zuschlagen.

 

Das holografische Verpackungsdesign finde ich in Verbindung mit den Rainbowfarben des Highlighters schon fast zuviel des Guten. Man wird von Glanz und Gloria förmlich geblenet - weniger ist manchmal doch mehr.

 

Die Verpackung selbst ist klassische Drogeriequalität - nicht sonderlich aufwändig und auch nicht sonderlich stabil.

 

Dafür bekommt man enorme 10 g Füllmenge für sein Geld... es wird Jahre brauchen das Teil durchzurocken.

 

 

Die ie einzelnen Farben nicht getrennt sind sondern alles ineinander läuft, kann der Auftrag auch nur "komplett" erfolgen - und da macht es richtig bums auf der Haut. Wer einen subtilen Highlighter sucht.... sucht anderweitig ;-))

 

 

Fazit:

 

Auch wenn der Rainbow-Hype schon sooooo einen Bart hat, ändert das nichts an der Tatsache daß der Highlighter richtig blinding ist. Natürlich ist die eisige Farbe jetzt nicht für jeden Hauttypen das richtige und man sollte schon einen gewissen Hang für Glitter haben um das Schätchen zu mögen - aber für die ein oder andere Gelegenheit - why not? Für kleines Geld bekommt man jedenfalls jede Menge Produkt und ich hatte schon schlechtere Highlighter....

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de