Makeup Revolution - Pro Illuminate 

 

Ebenfalls bei der letzten Saleaktion bei Rossmann ist mir dieser Highlighter nachgelaufen. Highlighter von MUR sind eigentlich immer eine sichere Bank und so hab ich zugeschlagen obwohl mir die Farbe jetzt nicht unbedingt auf den 1. Blick zusagt.

 

Für 3,- EUR bekommt man wirklich einen riesigen Oschi an Highlighter - das Pfännchen fasst stolze 15 g Füllmenge - damit ist man versorgt für die nächsten 2-3 Jahre!!

 

Auch wenn das Verpackungsdesign jetzt nicht sonderlich aufregend ist und die Qualität höchstens mittleres Drogerieniveau erreicht - die nette Prägung des Puders selbst ist durchaus charmant und gelungen. 

 

 

Der Highlighter wirkt in Pfännchen ziemlich unspektakulär und hat wohl deshalb in der Beautycommunity nicht für große Aufregung gesorgt und auch ich habe ihn bisher mit Nichtbeachtung gestraft....

 

Aber wie ich schon sagte - Highlighter von MUR sind immer eine sichere Bank und auch dieser Highlighter legt beim Auftrag eine mehr als überzeugende Performance aufs Parkett:

 

Das Puder ist butterweich und beim Verblenden rockt der champagnerfarbene Highlighter aber mal richtig:

 

 

Fazit:

 

Leider ist der Highlighter aufgrund seiner etwas unauffälligen Verpackung und Farbe kein echter Hingucker - überzeugt beim Auftrag dann aber um so mehr. Wer nach einem toll pigmentierten champagnerfarbenen Highlighter sucht kann hier getrost zuschlagen...

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de