Makeup Revolution - Gradient Highlighter

 

Leider gibt es bei uns keinen Rossmann, der eine Makeup-Revolution-Theke hat und so bin ich immer froh, wenn ich z.B. im Urlaub auf eine solche Theke treffe und diese dann leershoppen kann.

 

So geschehen auch mit den beiden Highlightern welche im Sale mir nachgelaufen sind. 

 

Mit 12 g Inhalt kleckern die beiden Schätzchen nicht sondern klotzen mal richtig ran.

 

Der obere heißt "Sunlight Mood Lights" und der untere "Peach Mood Lights".

 

 

Wie gut zu erkennen ist, haben beide Highlighter einen Farbverlauf was nicht nur optisch hübsch anzuschauen ist sondern sich auch in der Anwendung als höchst praktisch herausstellt, da man passend zum eigenen Hautton oder Bräunungsgrad die Farben individuell variieren und anpssen kann.

 

Im Praxistest performen beide Farben durchaus ordentlich und haben eine ordentliche Pigmentierung. Ob "Peach Mood Lights" jetzt für jeden Tag so wirklich geeignet ist, lass ich mal jetzt unkommentiert, auf jeden Fall sind die beiden Schätze eine Bereicherung für meine Schminksammlung.

 

 

Fazit:

 

Für kleines Geld bekommt man zum einen jede Menge Produkt und einen Highlighter der aufgrund seiner Machart sich farblich variieren lässt. Auch wenn die Gradient Highlighter kein Krawumm-Highlight zaubern so performen sie aufgrund ihrer guten Pigmentierung doch mehr als ordentlich.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de