Makeup Revolution - 4K Highlighter Palette "Rose Gold"

 

Leider haben wir hier in Bayern relativ wenig Rossmänner mit einer MUR Theke - da sind die Norddeutschen deutlich besser dran musste ich leider feststellen.... Kein Wunder also, daß ich bei meinem Urlaub in Norddeutschland geringfügig eskaliert bin.

 

U.a. ist auch diese Palette in meinem Einkaufskörbchen gelandet - klassische Highlighter-Quattro-Paletten sind momentan sehr angesagt will ich meinen...

 

Die Palette finde ich optisch recht schick - klassisch schwarze Pappverpackung geht immer. Die Palette wird magnetisch zusammengehalten und enthält stolze 16 g Produktmenge. 

 

Gimmicks wie Spiegel oder Pinsel findet man Gott sei Dank nicht - auf solchen Quatsch kann ich sehr gut verzichten. Gekostet hat die Palette ca. 9,- EUR. Ist zwar jetzt nicht gaaaaanz günstig - aber angesichts der guten Qualität ein durchaus vertretbarer Preis.

 

Schauen wir uns mal die angebotenen Farben näher an:

 

 

Die Farbzusammenstellung und Auswahl ist absolut massenkompatibel und dürfte den meisten europäischen Hauttönen gut stehen. Die Pfännchen sind groß so daß man mit einem fluffigen Pinsel ordentlich swirlen kann. Die Pigmentierung finde ich hervorragend und die Konsistenz der Farben ist einfach ein Träumchen. 

 

 

Fazit:

 

Wer noch keine klassische Highlighter Palette besitzt sollte sich unbedingt mal die 4 K näher anschauen. Tolle Pigmentierung tolle Farbauswahl und auch das Verpackungsdesign ist einfach klassisch zeitlos schön. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de