Kryolan - Glamour Glow "Natural Tan"

 

Noch ein Fundstück aus einer meiner Beautyboxen. Ich muß dazu sagen, daß es sich lt. Verpackungshinweis um einen Tester in Reisegröße handelt, welche das etwas windige Format und die etwas windige Verpackung erklären dürfte. Lediglich 3 g Produkt befinden sich in dem Tester... mager!

 

Ich bin mir bis heute nicht wirklich sicher, um was es sich bei diesem Glamour Glow handelt, vermutlich aber um einen Highlighter. 

 

Werfen wir mal einen Blick ins Innere:

 

 

Aufgrund der recht dunkle Farbe im Pfännchen habe ich mich ewig davor gescheut, das Produkt auch zu benutzen, finde es jetzt aber doch recht überzeugend. Beim Auftrag auf der Haut kommt die Farbe nämlich deutlich heller heraus, als man vermuten könnte. 

 

Durch die kleine Pfännchengröße gestaltet sich die Produktentnahme mit einem fluffigen Pinsel etwas kompliziert, aber das Endergebnis überzeugt. 

 

Feiner dezenter Schimmer ohne Glitzerpartikel - ein sehr geglückter champagner/goldener Highlighter der auch im Büroalltag absolut tragbar ist. 

 

 

Fazit:

 

Für Glowqueens und Glitzerfeen wahrscheinlich viel zu wenig Schmackes - wer aber nach einem qualitativ hochwertigen Highlighter in einem tragbaren Alltagslook Ausschau hält, darf sich hier gerne an Glamour Glow halten. 

Kryolan - Highlighter "Cashmere"

 

Gekauft habe ich bislang von Kryolan noch nichts - die Bestellerei im Internet ist einfach nicht "meins" dafür kenne ich die Marke dennoch als qualitativ hochwertigen Hersteller von Film- und Theaterschminke.

 

Deshalb habe ich mich wahnsinnig gefreut, endlich ein Produkt von Kryolan in Händen zu halten als ich diesen Highlighter im Rahmen meines Glossybox-Abos bekommen habe. Das Döschen enthält 4,5 g Produkt - dies nur am Rande...

 

Auch auf die Gefahr hin, hier gleich hochkant in der Luft zerfetzt zu werden... die Zeug ist Sche...sse.

 

Bevor wir ans Eingemachte gehen, hier erstmal ein Blick auf den Cremehighlighter selbst:

 

 

Wie weiter oben schon erwähnt, war ich von dem Produkt maßlos enttäuscht. Für mich als Gelnägel-Trägerin ist die Verpackung von Haus aus schon mal nicht ganz so glücklich gelungen (da kann aber Kryolan jetzt nix dafür) aber mal davon abgesehen ist das Produkt per se auch Murks.

 

Die Creme sieht im Pöttchen eigentlich recht vielversprechend aus: Zart rose eingefärbt mit einer recht festen Cremekonsistenz dachte ich, daß dies ein hübscher Begleiter für den Sommer sein könnte, wenn Puderprodukte nicht so mein Fall sind.

 

Weit gefehlt ! 

 

Das Produkt macht einfach mal gar nichts. Beim Foto habe ich richtig dick aufgetragen und auch nicht verblendet, daß man überhaupt was sieht. Wenn ich jedoch den Highlighter dünner auftrage und dann auch noch verblende bleibt noch nicht mal ansatzweise ein Hauch von Glow zurück. Das Produkt wird von der Haut quasi restlos weggeschluckt. Ich hab ja schon einige Produkte erlebt, die nicht ganz soooo dolle sind - aber sowas ist mir auch noch nie passiert !

 

So sieht das ganze in 3 dicken unverblendeten Schichten aus:

 

 

Fazit:

 

Kurz und Knapp: Finger weg - nicht kaufen !!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de