Kryolan - Glamour Glow "Natural Tan"

 

Noch ein Fundstück aus einer meiner Beautyboxen. Ich muß dazu sagen, daß es sich lt. Verpackungshinweis um einen Tester in Reisegröße handelt, welche das etwas windige Format und die etwas windige Verpackung erklären dürfte. Lediglich 3 g Produkt befinden sich in dem Tester... mager!

 

Ich bin mir bis heute nicht wirklich sicher, um was es sich bei diesem Glamour Glow handelt, vermutlich aber um einen Highlighter. 

 

Werfen wir mal einen Blick ins Innere:

 

 

Aufgrund der recht dunkle Farbe im Pfännchen habe ich mich ewig davor gescheut, das Produkt auch zu benutzen, finde es jetzt aber doch recht überzeugend. Beim Auftrag auf der Haut kommt die Farbe nämlich deutlich heller heraus, als man vermuten könnte. 

 

Durch die kleine Pfännchengröße gestaltet sich die Produktentnahme mit einem fluffigen Pinsel etwas kompliziert, aber das Endergebnis überzeugt. 

 

Feiner dezenter Schimmer ohne Glitzerpartikel - ein sehr geglückter champagner/goldener Highlighter der auch im Büroalltag absolut tragbar ist. 

 

 

Fazit:

 

Für Glowqueens und Glitzerfeen wahrscheinlich viel zu wenig Schmackes - wer aber nach einem qualitativ hochwertigen Highlighter in einem tragbaren Alltagslook Ausschau hält, darf sich hier gerne an Glamour Glow halten. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de