Jafra - Illuminating Shimmer Powder "Plum Gorgeous"

 

Als ich mich spasseshalber mal als Jafra-Beraterin habe anwerben lassen, habe ich etliche Produkte der Firma gekauft - u.a. auch dieses Puder. So sehr ich Jafra im Bereich Pflege zu schätzen weiß - bei dekorativer Kosmetik besteht dringend Nachholbedarf.

 

Ich bin mir nicht sicher, was sich Jafra bei der Entwicklung des Puders gedacht hat: Als Gesichtspuder viel zu dunkel und zu glitzrig, auch als Highlighter völlig unbrauchbar erschließt sich mir der Sinnn und Zwecks des Puders nicht wirklich.

 

Der Tigel enthält 7 g Produkt was jetzt nicht gerade üppig ist und auch die Verpackung könnte wertiger gestaltet sein. Die Farbzusammenstellung im Pfännchen wirkt zwar ansprechend - aber wie soll man das Schätzchen nutzen?

 

 

Für mich die einzig denkbare Einsatzmöglichkeit wäre als Lidschattenpalette oder auch als Blushtopper. Dei Farben sind zwar schön pigmentiert und fühlen sich sehr cremig und buttrig an - das nutzt aber nichts bei der unglücklichen Farbzusammenstellung.

 

Jafra - Illuminating Shimmer Powder "Bronze Goddess"

 

Dies ist die 2. Ausgabe des Shimmer Powders und trifft das Thema Bronzer / Highlighter wohl eher als Plum. 

 

Auch hier findet sich jede Menge Schimmerpartikel:

 

 

Nachdem die einzelnen Farben sehr gut pigmentiert sind, kann ich mir hier auch einen Einsatz als Lidschatten-Quattro gut vorstellen. 

 

Allerdings ist Jafra nicht gerade preislich günstig und ähnliche Farben finden sich auch Zuhauf in der heimischen Drogerie. 

 

 

Fazit:

 

Zwar eine hübsche Farbzusammenstellung und durchaus von angenehmer Konsistenz - allerdings als Highlighter nicht nutzbar. Als Lidschattenpalette evtl. eine Option.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de