Fab Factory - Awesome Glow & Highlight 1

 

Neulich war ich mal wieder beim Actionmarkt. Eigentlich kaufe ich keine dekorative Kosmetik mehr bei Action - sondern ausschließlich Pflegeprodukte die man dort in einer guten Auswahl zum kleinen Preis bekommt.

 

Dann bin ich aber doch in der Schminkabteilung hängen geblieben und habe dort 2 neue Glowpaletten von Fab Factory entdeckt. Von Fab Factory habe ich bereits eine Lidschatten-Palette und nachdem die qualitativ durchaus überzeugend war angesichts des günstigen Preises habe ich bei den Glowpaletten einfach mal zugeschlagen.

 

Gekostet hat jede Palette nur 1,99 EUR und bei dem Preis hält sich das finanzielle Flop-Risiko doch im überschaubaren Rahmen. 

 

Die Paletten kommen in einer ganz netten Papp-Umverpackung daher. Nimmt man diese runter, bleibt eine ganz einfache schmucklose Plastikverpackung übrig. Qualitativ jetzt echt nicht der Brüller sondern eher unterstes Drogerieniveau - aber wie ich schon sagte - bei 1,99 EUR kann man jetzt verpackungstechnisch keine Höhenflüge erwarten. 

 

 

Die Palette gibt es in 2 verschiedenen Farbvarianten: Dies hier enthält eher dunklere Farben und die Highlighter / Bronzer gehen eher in die dunklere Goldrichtung. 

 

Neben 3 Highlightern bekommt ihr noch ein glowy Blush sowie 2 Schimmerbronzer. Eine durchaus gelungene Zusammenstellung und man kann die Farben ja auch mischen und muß sie nicht pur auftragen.

 

Ein paar Farben haben sogar ein ganz ansprechendes Pressing im Puder und insgesamt macht die Palette einen ganz netten Eindruck.

 

Erstaunt war ich dann doch von der tollen Qualität: Alle Töne haben eine schöne zarte Konsistenz und sind heftig pigmentiert und bringen ordentlich Schmackes mit:

 

Fab Factory - Awesome Glow & Highlight 2

 

Das hier ist nun die Schwesterpalette die in Design und Optik der 1. Palette absolut gleicht. Deshalb brauche ich zu Preis und Verpackung auch nichts weiter sagen.

 

 

Lediglich bei der Farbauswahl und Zusammenstellung gibt es deutliche Unterschiede. Auch wenn die Palette von den Farben her sich eher an hellere Hauttypen richtet, solltet ihr Euch wirklich überlegen, ob ihr Euch die Palette ins Haus holt.

 

Leider sieht man auf dem Foto die Farben nicht im Detail aber Lila, Grau und Blau sind als Highlighter.... öhm... nicht wirklich alltagstauglich. Anderseits habt ihr natürlich die Möglichkeit, für kleines Geld mal die eigene Komfortzone zu verlassen

 

Unabhängig davon hat die Palette natürlich noch 3 Farben die absolut alltagstauglich sind und mit ihrem goldenen Schimmer durchaus tragbar sind.

 

 

Fazit:

 

Überraschung Überraschung.... nix erwartet und erstaunlich viel bekommen. Sicher - die Paletten sind verpackungstechnisch nicht der Knaller - aber angesichts des günstigen Preises bieten sie eine erstaunlich gute Qualität und Farbenvielfalt. Wer ernsthaft noch keine Highlighter-Palette sein Eigen nennt oder grad mit Schminken anfängt - hier könnt ihr bedenkenlos zuschlagen und Euch mit den unterschiedlichen Farben amüsieren....

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de