Essence - Ticket to Paradise

 

Auch diese LE hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich habe es bislang vermieden, diesen Highlighter ernsthaft anzutatschen.

 

Auch wenn die Verpackung selbst - typisch Essence - eher mager und einfachstes Plastik ist - das Puder ist optisch gesehen ein echtes Highlight. 

 

Für hübsche Puderpressungen kann ich mich einfach erwärmen und ich habe ernsthafte Hemmungen, diese zu zerstören.

 

Mit 10 g Füllmenge hat sich Essence nicht lumpen lassen und hat für ca. 4,- EUR einen wirklich hübschen Highlighter rausgebracht:

 

 

Qualitativ ist das Puder nicht wirklich gut gelungen - ziemlich trocken und fast schon staubig und für viele mit zuviel Glitzerpigmenten versetzt. Durch seine tiefgoldene Farben steht er wohl auch nur im Sommer gebräunten oder generell dunkleren Hauttypen:

 

 

Fazit:

 

Das schönste am Highlighter ist sicherlich seine ansprechende Prägung. Die tiefgoldene Farbe dürfte für die meisten wohl zu dunkel sein. Dennoch ein Sammlerstück welches unbedingt in meine Kollektion gehört.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de