Essence - Sunkissed Shimmer Powder "Sunset Beauty"

 

Dieser Highlighter war vor einigen Jahren bei Essence im Standard-Sortiment und als dieses umgestellt wurde, habe ich es mir geschnappt.

 

Optisch wirkt der Highlighter wenig vertrauenserweckend: Die einfallslose Plastikverpackung und die etwas befremdliche Farbzusammenstellung im Pfännchen wirkt insgesamt wenig ansprechend:

 

Immerhin enthält der Tigel 8 g Produkt was grundsätzlich schon mal gut ist.

 

 

Für dunkle oder sonnengebräunte Haut ist der Highlighter dennoch eine Empfehlung wert: Er hat einen schönen goldenen sonnengeküssten Glow - allerdings enthält er auch einige grobe Glitzerstückchen.

 

Ich kann mir den Sunkissed durchaus als Highlighter für Decoltee und Schultern vorstellen - da fallen dann auch die Glitzerpigmente nicht weiter ins Gewicht.

 

Dei angrenzenden organgen und braunen Farben sind in meinen Augen überflüssig da man sich beim Auftrag auf der Haut kaum bemerkt da das Gold doch sehr stark dominiert:

 

 

Fazit:

 

Ein durchaus ansprechender Highlighter in einer etwas trüben Verpackung der durch seine groben Glitzerpigmente jedoch eher für Schultern und Decoltee geeignet ist. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de