Essence - Sun Sand & Golden Rainbows

 

Auch wenn Essence nach wie vor zu den günstigsten Drogeriemarken gehört hat die Brand 2018 qualitativ richtig Gas gegeben. Die aktuelle Sommer LE aus 2019 ist insgesamt recht hübsch geraten - zum Kauf haben mich dann aber nur der Pinsel und der Highlighter überreden können.

 

Der Highlighter kostet ca. 3,- EUR und enthält 4,5 g Produkt was durchaus ordentlich ist. Die Verpackung ist recht einfach und schlicht gehalten und fühlt sich auch nicht sonderlich hochwertig an. Mehr kann man angesichts des günstigen Preises wohl auch nicht erwarten.

 

Das Pfännchen enthält zwar 3 einzelne Highlighter - da diese aber recht eng beisammen liegen, ist die Verwendung einzelner Farben wohl eher ausgeschlossen und so auch nicht gedacht:

 

 

Zwar erscheinen 2 der 3 Farben etwas zu dunkel und sind allenfalls im Sommer tragbar - mischt man alle Farben aber zusammen ergibt sich ein hübscher champagner-rose-gold Ton der das ganze Jahr über für den klassischen europäischen Hauttyp tragbar ist.

 

Die Highlighter sind sehr gut pigmentiert und die Konsistenz ist sehr weich und fast schon cremig. Beim Swatch erschienen die Finishes zwar etwas glitzrig - beim Verblenden legt sich der Eindruck aber recht schnell. 

 

Hier mal die einzelnen Farben im Swatch:

 

 

Fazit:

 

Für kleines Geld ein durchaus hübscher und gelungener Highligher mit 3 Farben die man einzeln als auch gemischt gut tragen kann. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de