Essence - Sunclub Highlighter Powder

 

Noch vor einigen Jahren hat sich Essence bei der Gestaltung seiner Puderveerpackungen doch deutlich mehr Mühe gegeben als heute. Die Sunkissed war eine Reihe, die vor einigen Jahren in den Sommermonaten im Standard-Sortiment zu finden war. 

 

Auch wenn die Verpackung rein optisch doch einiges her macht - was den Inhalt angeht hat sich Essence in Zurückhaltung geübt: Gerade mal eben 6 g Füllmenge ist vieles - aber nicht üppig.

 

 

Auch wenn die aufwändige Verpackung eine gewisse Wertigkeit erzeugt - in der Praxisanwendung macht die Dose mit dem losen Puder einfach keinen Spass. Mal davon abgesehen, daß es sich um einen echten Platzfresser in der Sammlung handelt, so ist ein richtiges Dosieren mit dem integrierten Sieb ausgesprochen schwierig.

 

Dafür ist das Puder sehr überzeugend. Ein intensiv schimmernder Highlighter in Champagner-Gold.. ein toller Highlighter für den anstehenden Sommer:

 

 

Fazit:

 

Die Sunkissed-Reihe war einer der schönsten Reihen bislang im Essence-Sortiment. Schicke Verpackung und toller Inhalt - es wäre schön wenn es hier mal ein Revival geben würde. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de