Essence - Strobing Highlighter "Let it Glow"

 

Auch diesen "Highlighter" habe ich bei einer der letzten Sortimentsumstellungen für kleines Geld gekauft. 

 

Der Highlighter ist in einer weitestgehend billigen und lieblosen Verpackung verpackt und ich habe ihn daher auch bislang unbeachtet im Regal liegen gelassen - Auge kauft schließlich mit.

 

Der Tigel enthält 9 g Produkt was üblich und auch angemessen ist.

 

 

Erstaunlicherweise ist die Konsistenz des Puders wirklich sehr gut gelungen. Es ist sehr fein gemahlen und nicht zu fest in den Tigel gepresst was ihm eine weiche buttrige Konsistenz verleiht.

 

Allerdings würde ich den Begriff "Highlighter" etwas in Frage stellen. In meinen Augen ist es ein Gesichtspuder, welches mit Schimmerpartikeln versetzt wurde was die Anwendung des Strobing Highlighters etwas schwierig macht. Als Gesichtspuder viel zu Glitzrig - als Highlighter mit zu wenig Leuchtkraft ausgestattet sitzt der Strobing Highlighter zwischen allen Stühlen.

 

 

Fazit:

 

Beim Swatchen mag man das noch als subtilen Highligher durchgehen lassen, aber spätestens beim Verblenden leuchtet da nix mehr. Schade - nichts ganzes und nichts halbes...

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de