Essence - Spice it up LE

 

Im Herbst kam Essence mit einer wirklich ansprechenden LE in die Regale - und die enthaltene Lidschattenpalette habe ich mir unverzüglich gesichert. Den Highlighter habe ich erstmal liegen lassen - schließlich habe ich inzwischen mehr Highlighter als ich in diesem Leben aufbrauchen kann. Als dann allerdings die Restposten für 50 % günstiger verkauft wurden, ist mein Widerstand dahin geschmolzen und ich habe zugeschlagen.

 

Die einfache Plastikverpackung ist jetzt nicht sonderlich aufregend aber dafür recht stabil gearbeitet. Der Highlighter enthält 7 g Produkt und hat im Sale 1,95 EUR gekostet - da kann man einfach nicht viel falsch machen. 

 

Die Farbzusammenstellung entspricht dem Gewürzthema der LE - allerdings sind gerade die dunkleren Farben für einen Highlighter eher ungewöhnlich:

 

 

Ihr könnt die Farben entweder einzeln auftragen (was mit einem fluffigen Pinsel allerdings etwas schwierig sein könnte da man ständig in die "Nachbarfarbe reinkommt) oder einfach alle Farben zusammenmischen. Die Konsistenz ist recht weich und buttrig und die Farben sind doch recht ordentlich pigmentiert und bringen ordentlich Leuchtkraft mit:

 

 

Wie ihr seht sind die Farben doch schon sehr dunkel und stark Goldlastig. Von daher ist der Highlighter zwar aus einer Herbst-LE aber farbtechnisch dann doch eher was für den Sommer wenn die Haut gebräunt ist und ein schönes Gold vertragen kann.

 

Fazit:

 

Für kleines Geld ein schöner Highlighter der aufgrund seiner Farbrange aber eher was für dunklere Hauttypen oder für den Sommer geeignet ist.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de