Essence - Prismatic Rainbow Highlighter "Be a Unicorn"

 

Als 2017 die Unicorn/Rainbow Welle uns alle fest im Griff hatte, konnte ich mich dem Hype nicht entziehen und habe mich zum Kauf des Highlighters hinreissen lassen.

 

Gott sei Dank ist Essence preislich günstig, denn seitdem liegt er unbeachtet in der Schublade und wartet auf seinen Einsatz.

 

Gekostet hat er ca. 3,- EUR wenn ich mich richtig erinnere und enthält 10 g Produkt was ganz ordentlich ist.

 

Schade nur, daß man sich bei der Verpackung nicht etwas mehr Mühe gegeben hat. Der kunterbunte Highlighter kommt in eine völlig einfallslosen langweiligen Plastikverpackung daher.

 

 

Das mit dem Regenbogen hat Essence wirklich wörtlich genommen und die Farben kommen im Pfännchen intensiv und stark raus, so daß man ich unweigerlich fragt wie das kunterbunte Teil auf den Wangen als Highlighter funktionieren soll.

 

Voraussetzung dafür ist, daß man alle Farben miteinander vermischt, denn dann ist das Ergebnis wirklich akzeptabel:

 

 

In unterschiedlichen Lichtverhältnissen kommen dann die Ursprungsfarben wieder leicht zum Vorschein auch wenn die Farbe auf den 1. Blick silber-champagnerfarben wirkt.

 

Fazit:

 

Ein nettes Erinnerungsstück aus einer etwas verrückten Beautyphase - kann man haben - muss man aber nicht. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de