Essence - Metal Glam "Gold Digger"

 

Vor einigen Jahren war Essence mit der Metal Glam Reihe im Standard-Sortiment vertreten. Leider ist diese Reihe inzwischen ausgetauscht worden - mir ist jetzt nur noch dieser eine Highlighter geblieben.

 

Die Verpackung ist gewohnt langweilig und öde - dafür bekommt ihr immerhin 9 g Produkt für einen kleinen Preis. 

 

Man sollte ein gewisses Faible für extrem schimmernde Highlighter haben wenn man sich dieses Schätzchen näher anschauen mag. Aber der schöne goldene Champagner-Ton ist durchaus überzeugend:

 

 

Ich musste beim Swatchen keine sonderlichen Anstregungen unternehmen, um ein deutlich sichtbares Ergebnis auf die Hand zu bekommen:

 

 

Fazit:

 

Ein schöner extrem schimmernder Highlighter für alle Fans von Hardcore-Glow und Glam.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de