Essence - Merry Berry "I love my golden Pumps"

 

Bei meinem letzten Flohmarktbesuch bin ich über einen Stand mit lauter fast neuen Makeup Sachen gestolpert. Meist werden Schminksachen in einem höchst betrüblichen Zustand angeboten - aber hier hatte ich Glück und habe u.a. diesen Highlighter rausgefischt. 

 

Leider hat Essence nicht immer die ansprechendsten Verpackungen und bei dieser LE regt höchstens die hübsche Sternchenpressung im Puder zum Kauf an. Der Highlighter enthält 9 g und ist - so wie ich das sehe - noch unangetastet.

 

Schauen wir uns den Kleinen aus der Nähe an:

 

 

Wie schon gesagt, sonderlich aufregend sieht der Highlighter nicht aus. Allerdings geht champagner als Highlighter-Farbe irgendwie immer. Auch wenn nicht alle Produkte von Essence echte Schlüpperstürmer sind - bei Highlightern hat Essence bisher immer gute Sachen rausgebracht:

 

 

Auch wenn der Highlighter etwas arg grob gemahlen ist, wenn er ordentlich verblendet wird kann man durchaus schöne Looks mit ihm schminken. Der golden-champagner Ton ist für fast jeden mitteleuropäischen Hautton geeignet und für das Alltagsmakeup in jedem Fall eine gut Wahl.

 

Fazit:

 

Ein etwas unauffälliger Highlighter in einem recht neutralen Ton der aber für den Alltag bestens geeignet ist. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de