Essence - Marble Highlighter (Wanted: Sunset Dreamers LE)

 

2018 war das Jahr in welchem Essence endlich begriffen hat, wie man höchst überzeugende Produkte zu einem sehr günstigen Preis an die Frau bringt. Eine der schönsten und gelungensten LE´s war die "Wanted!". 

 

Leider habe ich die Lidschattenpalette aus dieser LE zerstört was mein Herz heute noch bluten lässt, dafür aber habe ich diesen wirklich wunderschönen Highlighter noch in meiner Kollektion.

 

Auch wenn Essence am Verpackungsdesign noch etwas feilen darf - in diesem Fall verzeihe ich sogar die erwas fade und windig wirkende Verpackung denn der Inhalt konnte mich wirklich überzeugen.

 

Die feine Marmorierung wirkt schon mal sehr ansprechend:

 

 

Leider ist dieser Highlighter für mich nur im Sommer tragbar. Der goldene Schimmer wirkt auf käsiger Winterhaut beim besten Willen nicht. Aber auf sonnengebräunter Haut zeigt der Highlighter was in ihm steckt:

 

Jede Menge Glow und so gut wir kein grober Glitzer - so muß das sein. Auch die intensive Pigmentierung finde ich mehr als überzeugend:

 

 

Fazit:

 

Wenn Essence sich qualitativ weiterhin so gut entwickelt, können sich die anderen Drogerie-Marken künftig warm anziehen. Mit diesem Highlighter haben wir schon mal einen Vorgeschmack bekommen, zu was Essence in der Lage ist.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de