Essence - Fantasia Highlighter

 

Auch diese LE kam schon vor einigen Jahren in die Läden. Aus der LE habe ich nur den Highlighter gekauft - die restlichen Sachen waren für mich völlig uninteressant.

 

Leider packt Essence sogar die LE-Sachen in weitestgehend langweilige Verpackungen die schon 10 km gegen den Wind "Drogerie" rufen. Was anderes fällt mir zu der faden Plastikverpackung beim besten Willen nicht ein.

 

Das Pfännchen enthält dafür 9 g Produkt was richtig gut ist. Bei der Prägung hat sich Essence deutlich mehr Mühe gemacht:

 

 

Ob jetzt rose-silberner Highlighter wirklich was für jeden Tag ist, sei mal dahin gestellt - gerade helle Hauttypen und wer sich für frostig/eisige Highlighter erwärmen kann, sollte dringend eine 2. Blick auf den Highlighter werfen denn die Pigmentierung und Leuchtkraft ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

 

Allerdings sollte man eine gewisse Toleranz für Glitzer mitbringen:

 

 

Fazit:

Auch wenn Essence beim Verpackungsdesign noch dringend Nachholbedarf hat, bei der Pressung und Qualität des Highlighters haben sich sich richtig Mühe gegeben wenn man frostigen Highlighter mag.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de