Essence - Crystal Dreams LE

 

Im Dezember 2019 kam Essence mit dieser Winterkollektion in die örtliche Drogerie. Die LE hat mir so gut gefallen, daß ich fast die gesamte Kollektion gekauft habe, u.a. auch diesen Highlighter.

 

Die schlichte silberne Pappverpackung ist aber auch wirklich hübsch gelungen. Gekostet hat der Highlighter ca. 3,- EUR und ihr bekommt stolze 8,5 g Füllmenge für Euer Geld.

 

Farblich trifft der Highlighter wohl nicht jedermanns Geschmack: er ist rosa mit bläulichen Pigmenten und erinnert mich da doch sehr stark an den Highlighter von Becca in Kooperation mit Hatice Schmidt. 

 

 

Man muß schon ein sehr blasses Häutchen sein um den Highlighter wirklich gut tragen zu können. Da ich aber gerade im Winter sowieso recht blass bin, dürfte der Highlighter gut funktionieren. 

 

Qualitativ ist er in jedem Fall sein Geld wert: Er ist sehr intensiv pigmentiert und die Konsistenz ist schön weich fast schon buttrig.

 

 

Fazit:

 

Wer sein Glück mal abseits der klassischen Highlighter-Farben probieren möchte oder wem der Highlighter von Becca mit knapp 40,- EUR einfach zu teuer ist, sollte sich dieses Schätzchen unbedingt sichern. Für kleines Budget bekommt ihr einen toll pigmentierten Highlighter der farblich mal abseits des Mainstream agiert.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de