Essence - Dating Prince Charming (Hugs & Kisses LE)

 

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß es mir ausgesprochen schwer fällt, an LE´s vorbei zu gehen??

 

Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon mehr Blushes mein eigen nennen würde als ich jemals aufbrauchen kann, aber "Dating Prince Charming" ist so ein Fall von "muss sein"...

 

Ist der Blush nicht einfach herzallerliebst?

 

 

Leider hat die Prägung schon leicht gelitten weil ich für Bilder mit den Fingern "ranmusste".

 

Der Blush ist in meinen Augen ein klassischer Sommerblush. Er enthält einige Glitzerpigmente und mit seinem Touch of Barbiepink ist er im Winter vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl.

 

Mit 7,4 g ist die Füllmenge wirklich ordentlich für einen Blush und bis man das Pöttchen leer bekommt wird wohl mehr als 1 Sommer ins Land gehen ;-))

 

 

Fazit:

Dating Prince Charming ist ein Blush der sich an alle Glow-Queens und Sammlerinnen richtet da er hauptsächlich mit seiner hübschen Prägung überzeugt.

 

Da er nicht mehr erhältlich ist, brauche ich an dieser Stelle auch keine Kaufempfehlung aussprechen werde ihn aber in meiner Sammlung weiter behalten.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de