Essence - Berry on (LE)

 

Wer mich nun schon eine Weile verfolgt, weiß, daß ich kaum an einer LE vorbei komme ohne zumindest das ein oder andere Schätzchen mitzunehmen. Und die Essence LE "Berry on" ... tja, da habe ich fast die gesamte Kollektion eingesackt...*hust*

 

Und eben neben ein paar anderen Sachen ist auch dieser Highlighter in meinem Einkaufskörbchen gelandet. Wobei das mit dem Highlighter schon arg grenzwertig ist. Ich bin mir bis heute immer noch nicht sicher, ob es sich nicht doch um ein schimmerndes Blush handelt...

 

Egal, kommen wir zum Highlighter selbst. Die Verpackung ist - wie meistens bei LE´s - durchaus schnuckelig geraten und sticht wohltuend aus dem etwas lieblosen Einheitsbrei der klassischen "Thekenware" hervor. Natürlich ist die Verpackung selbst kein Highend Produkt - lässt sich aber durchaus gut ansehen. 

 

Mit 11 g Produktmenge bekommt ihr also richtig viel für Euer Geld... apropos Geld: Gekostet hat der Highlighter ca. 3,- EUR.

 

Die Farbe des Highlighters trifft jetzt wohl nicht den Massengeschmack:

 

 

Selbst ich stoße mit dem Farbmischung aus Rosa und blauen Pigmenten an meine Grenzen und bin eigentlic was Farbe angeht weitestgehend schmerzbefreit.

 

Dennoch muß ich zugeben, daß der Highlighter an sich gut ist. Die Pigmentierung ist gut gelungen und er zaubert wirklich einen schönen Glow auf die Wangen:

 

 

Fazit:

 

Für mutige Mädels die kein Problem mit Farbe abseits des Mainstream haben mit Sicherheit ein schöner Highlighter für schmales Geld. Für den Einsatz im Alltag aber eher untauglich - bestenfalls noch als Schimmerblush zu benutzen.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de