Glossybox Highlighter

 

Diesen Highlighter habe ich vor einiger Zeit mal im Rahmen eines Glossybox-Abos bekommen. Leider finden sich auf der Verpackung keinerlei Hinweise zum Hersteller. 

 

Die Verpackung selbst ist nicht sonderlich hochwertig verarbeitet und die Haptik ist recht leicht und wenig "wertig". Lediglich das Konterfrei von Karl Lagerfeld weist zumindest ansatzweise sowas wie "Verpackungsdesign" auf.

 

Der Highlighter enthält 3,5 g Füllmenge und über den Preis kann ich Euch leider auch nichts berichten.

 

 

Die Farbe ist ein sehr helles Gold, was für mich persönlich im Sommer durchaus eine tragbare Option wäre. Die Konsistenz jedoch ist sehr hart und trocken und das Puder ist sehr fest ins Pfännchen gepresst so daß ich ordentlich rubbeln musste, um für den Swatch genügend Puder abzubekommen. 

 

Das Finish ist recht intensiv und glowy, hat aber auch einige grobe Glitzerpartikel mit dabei. Für die Wange vielleicht nicht ganz das perfekte Produkt aber im Sommer auf die Schultern oder das Decoltee aufgetragen könnte das durchaus funktionieren. 

 

 

Fazit:

 

An sich ein hübscher Highlighter für sonnengebräunte Haut - allerdings durch die harte trockene Konsistenz und die teil deutlich sichtbaren Glitzerpartikel eher ein Bodyhighlighter.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de