Zoeva - Liquid Light Drops

 

Vor kurzem gab es eine ganze Menge Zoeva-Produkte bei TK Maxx für kleines Geld. Da ich die Marke schon länger im Visier habe, habe ich natürlich die Gunst der Stunde genutzt und habe mich mit einigen Sachen eingedeckt. U.a. ist mir auch dieser Flüssighighlighter ins Einkaufskörbchen gesprungen. 

 

Eins muß man Zoeva ja lassen - Verpackung können sie richtig gut. Mich spricht das klassische schlichte und unaufgeregte Design der Marke unheimlich an. Und auch dieser Highlighter kommt verpackungstecnisch zwar schlicht aber dennoch ergreifend daher.

 

Ein schwerer haptisch hochwertiger Glasflakon mit Pipette. Bezahlt habe ich für das Schätzchen ca. 4,- EUR und der Flakon enthält stolze 14 ml - da lässt sich Zoeva echt nicht lumpen.

 

Die Farbe "Rose Golden" ist mir zwar - außer im Sommer, einen Ticken zu dunkel, da ich aber Flüssighighlighter meist als Mixing-Beigabe in einer zu matten Foundation nutze, geht die Farbe für mich völlig klar. 

 

Die Farbe kommt auch beim Verblenden auf der Haut bei weitem nicht so dunkel und "golden" daher wie man beim Blick in der Flakon vermuten könnte, sondern es handelt sich eher um einen dunkleren goldenen Champagnerton. 

Lobenswert zu erwähnen wäre da noch das Finish auf der Haut: keinerlei Glitzerflitzer-Pigmente und ein schöner, nicht übertriebener Schimmer auf der Haut. 

 

 

Fazit:

 

Und wieder ein Produkt von Zoeva welches mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Hey Zoeva - was ist da los??? Wer die Chance hat, bei TK Maxx ebenfalls an die Marke mit dicken Rabatten ranzukommen, darf wirklich bedenkenlos zuschlagen. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de