Catrice - Prismatic Palette (Lala LE)

 

Ich habe ja eine gewisse Schwäche für Limited Editions - da trauen sich die Drogerie-Hersteller auch mal, neue Farben oder Konsistenzen in einem - meist - schicken Packaging heraus zu bringen. 

 

Von der Lala-LE hat mir letztendlich nur die Highlighter-Palette gefallen, besonders auch wegen der sehr gelungenen holografische Verpackung.

 

Gekostet hat das gute Stück ca. 5,- EUR was angesichts der 3 sehr extravaganten Highlighter ein mehr als fairer Preis ist.

 

Die Verpackung macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck, ist recht "schwer" und greift sich insgesamt deutlich besser an, als die sonst übliche windige Plastikverpackung.

 

Aber genug über die äußere Hülle geschwafelt, deutlich wichtiger ist, was sich in selbiger befindet.

 

Werfen wir mal einen Blick auf den Inhalt:

 

 

Zuerst fällt auf, daß ein Spiegel integriert ist - ein zusätzliches Gimmick welches im Drogerie-Segment nicht immer selbstverständlich ist.

 

Leider schafft es meine Kamera nicht, die leichten Farbunterschiede bei den äußeren Highlightern einzufangen und so sehen beide auf dem Foto fast identisch aus.

 

Während der linke Highlighter ins zarte rose changiert so ist beim rechten Highlighter ein bläulicher Unterton zu finden. 

 

Warum man ausgerechnet einen fliederfarbenen Highlighter in die Palette aufgenommen hat kann ich an dieser Stelle nicht beantworten, aber ein champagnerfarbener Ton hätte sich hier deutlich besser gemacht. Sei´s drum...

 

Die Farben sind mit Sicherheit nicht für das normale Tages-Makeup die erste Wahl bzw. nur für mutige Frauen geeignet.

 

Dennoch fand ich die Palette insgesamt doch recht überzeugend.

 

Schauen wir uns mal die Farben beim swatchen an:

 

 

Wie ihr seht, performen alle 3 Farben sehr überzeugend auf der Haut. Ich würde - auch aufgrund der extravaganten Farben - eher zu "weniger ist mehr" raten da man ansonsten sehr schnell mit holografischen Balken im Gesicht herumläuft.

 

Fazit: 

 

Wer sich für Farben außerhalb der klassischen Farbranges begeistern kann, kann hier getrost zugreifen da man viel Leistung für kleines Geld bekommt und die Lala-Palette den Vergleich mit Highend-Produkten nicht scheuen braucht. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de