Catrice - Prime and Fine Highlighting Powder

 

Schon vor ein paar Jahren habe ich dieses Highlighter Puder gekauft und seitdem dümpelt es unangetastet vor sich hin.

 

Mag an der etwas langweiligen Optik sowohl der Verpackung als auch am Puder selbst liegen. "Fairy Dust" ist ein sehr klassischer Highlighter in der Farbrichtung Champagner mit goldenen Schimmerpigmenten.

 

 

Bei näherer Betrachtung tut es mir jetzt fast etwas leid, diesem Highlighter bislang so wenig Beachtung geschenkt zu haben. 

 

Das Puder ist sehr weich und buttrig gemahlen und mit 11 g Füllmenge bekommt frau auch richtig viel Produkt für ihr Geld. 

 

Champagner ist ein Farbton der jetzt nicht wirklich für feuchte Schlüppis sorgt aber für die tägliche Makeup-Routine immer noch einer der besten Farbnuancen überhaupt ist. Egal ob helle oder dunklere Hauttöne - champagner geht immer überall und in allen Lebenslagen.

 

Und wie performed Fairy Dust auf der Haut?

 

 

Ich habe jetzt auf dem Foto nicht verblendet damit man wenigstens ein bisserl was erkennen kann. Beim Einblenden in die Haut bleibt ein leichter goldener Schimmer zurück.

 

Der Highlighter wird die Glow-Queens unter uns mit Sicherheit nicht umhauen - wer aber nur einen leichten subtilen Schimmer auf der Haut möchte, kann sich Fairy Dust gern mal näher anschauen.

 

Fazit:

 

Fairy Dust gehört mit Sicherheit nicht zu den echten Offenbarungen wenn es um Highlighter geht. Und wer es gern mal etwas heftiger mag wird hier wohl enttäuscht werden. Wer aber Wert auf ein zurückhaltendes subtiles Highlight legt welches für jeden Tag gut geht kann hier getrost zugreifen. 

 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de