Catrice - Multicolor Highlighter "Vanilla Love" Candy Shock LE

 

Gott sei Dank habe ich mittlerweile meine LE-Sucht einigermaßen im Griff, aber vor einigen Jahren habe ich noch fast jede LE mitgenommen die auch nur ansatzweise meinen Geschmack getroffen hat.

 

Diesen Highlighter aus der Candy Shock LE habe ich hauptsächlich wegen seiner zuckersüßen Marmorierung mitgenommen. Die Verpackung selbst ist eher fade und wenig ansprechend für eine LE gestaltet. Dafür kann der Highlighter mit einer wahrlich üppigen Füllmenge von 20 g !! punkten. Boah - das ist mehr als üppig.

 

 

Allerdings sei gesagt, daß ich mich beim Kauf des Highlighters wirklich von der hübschen Pressung habe blenden lassen.

 

Der Highlighter hat seinen Namen nicht verdient. Auch wenn ich verstehe, daß es auch subtile Highlighter geben muss und nicht jeder Tendenzen hat, einer Discokugel Konkurrenz zu machen - ein Hauch von Schimmer sollte der Highlighter schon auf die Haut zaubern:

 

 

Trotz ordentlich reiben und schichten konnte ich beim Swatchen kein besseres Ergebnis erzielen - beim Auftrag mit einem Pinsel fällt das Ergebnis natürlich deutlich schwächer aus. 

 

Fazit:

 

Ein optisch durchaus ansprechender Highlighter mit einer grandiosen Füllmenge - allerdings qualitativ ein absolut beschämendes Ergebnis für Catrice und der an sich guten Marke nicht würdig.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de