Catrice - Sun Glow

 

Diesen Highlighter habe ich schon vor ca. 2 Jahren gekauft. Er war Bestandteil einer LE und stammt noch aus einer Zeit, in der ich dachte, Flüssig-Highlighter wären genau mein Ding. Falsch gedacht denn ich bin offensichtlich zu doof, einen flüssigen Highlighter so aufzutragen daß er ordentlich aussieht. Nun mische ich meine Flüssighighlighter als Mixing Solution in meine Foundation. Damit brauche ich die Sachen auf ohne daß sie schlecht werden und so ein All-over-Glow gefällt mir sowieso immer !

Die Flasche enthält eine Pipette mit der man die gewünschte Menge aus dem Glasfläschchen entnehmen kann. Eine saubere und simple Konstruktion. Das Fläschchen enthält 14 ml und hat damals ca. 4,- EUR gekostet. 

Vor dem Auftrag müsst ihr das Fläschchen gut schütteln damit sich die enthaltenen Goldpigmente gut verteilen. 

 

 

Das Fluid ist eine wirklich sehr flüssige Angelegenheit und hat eine ähnliche Konsistenz wie Wasser. Die Farbe ist ein schöner Champager-Gold-Ton der gerade im Sommer wirklich gut aussieht. Lobenswert ist auch, daß das Fluid keine groben Glitterflakes enthält sondern nach dem Ausblenden eher an flüssiges Gold erinnert. 

 

 

Fazit:

 

Wer mit Liquid Highlighter ein geschickteres Händchen hat als ich wird auch mit dem Sun Glow viel Spass haben. Die Qualität ist hervorragend und auch die Farbe passt gerade im Sommer bestimmt vielen Hauttönen. Und wer eben auch etwas ungeschickt ist beim Auftrag der mischt sich das Teil einfach in die Foundation und bekommt damit jede noch so matte Foundation zu einer tollen Glow-Foundation.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de