Catrice - Kaviar Gauche Highlighter

 

Ende 2018 kam Catrice mit der Kaviar Gauche LE in die Läden und ich habe nur diesen Highlighter gekauft - die restlichen Produkte fand ich nicht so interessant.

 

Trotz goldener Beschriftung und Umrandung wirkt die Verpackung des Highlighters wie gewollt aber nicht gekonnt - Catrice hat schon mehrfach bewiesen, daß sie es eigentlich besser können. 

 

Wirklich hübsch ist dagegen die Prägung im Puder geraten. Für knapp 5,- EUR bekommt man 9 g Produkt was durchaus gut ist.

 

Farblich schwankt der Highlighter zwischen rose-gold und es sind deutlich sichtbare Glitzerpartikel verarbeitet worden. 

 

 

Aufgrund der schönen Prägung werde ich den Highlighter so schnell nicht verwenden - er ist einfach ein hübsches Sammlerstück und bereichert meine Kollektion.

 

Wenn ihr ihn noch ergattern könnt z.B. in Grabbelkörbchen würde ich ihn mir in jedem Fall holen - denn selbst wenn ihr keine Sammler seit - der Effekt auf der Haut bei der Anwendung ist wirklich hübsch:

 

 

Fazit:

 

Trotz der etwas mageren Verpackung überzeugt der Highlighter durch seine außerordentlich hübsche Prägung und gute Pigmentierung. Fast zu hübsch um ihn zu verwenden...

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de