Catrice - Highlighting Powder (Pret-a-Lumiere LE)

 

Pret-a-Lumiere war eine LE die mit ihrem Erscheinungsdatum komplett in meine Beautysammlung eingezogen ist. Wer auch nur ansatzweise ein Faible für Glam & Glow hat kam an dieser LE nicht vorbei.

 

Auch der Highlighter "Luminious Lights" ist so eine Perle die man in der Drogerie - wenn überhaupt - nur in LE´s antrifft.

 

Die Verpackung hätte wirklich ansprechender gestaltet werden können, aber der Inhalt... seufz...

 

Leider fällt die Füllmenge mit knapp 5 g nicht gerade üppig aus, aber er ist sooo schön, da verzeiht man auch gerne mal, nicht wahr?

 

 

Leider schafft es meine Kamera nicht mal ansatzweise, diese Mischung aus Champagner-Gold-Rose einzufangen. 

 

Pret-a-Lumiere ist durch seine Farbe einerseits absolut alltagstauglich, schafft es aber durch seine wirklich wundervollen und einzigartigen Schimmerreflexe das "Einzigartige" mit dem Alltäglichen zu verbinden.

 

Live sieht das dann so aus...

 

 

Fazit:

 

Schade dass es sich um eine LE handelt, deshalb kann ich mir zur dem Highlighter nähere Ausführungen eigentlich sparen.

 

Solltet ihr jedoch die Möglichkeit haben, hier nochmal an das Schätzchen ran zu kommen - unbedingt zuschlagen. Ihr bekommt einen wunderschönen Highlighter der auf ganzer Linie überzeugt..

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de