Catrice - Highlighting Powder "Star Dust"

 

Als Catrice vor ein paar Jahren mal wieder sein Standard-Sortiment über den Haufen geworfen hat, habe ich diesen Highlighter im Sale ergattert. Mit gerade mal eben 5 g Produktmenge fällt er jetzt nicht gerade üppig aus - anderseits mag ich bei den günstigen Salepreisen jetzt auch nicht meckern.

 

Die Verpackung ist für Catrice-Verhältnisse eher langweilig und schmucklos gehalten - das kennen wir eigentlich so nur von Essence.

 

Recht hübsch geraten ist hingegen die Pressung des Puders: Das Wabenmuster wirkt durchaus ansprechend und auch ein wenig edel:

 

 

Auch wenn das rosa Puder auf den 1. Blick jetzt nicht sonderlich aufregend wirkt, beim Auftrag auf der Haut hat es doch ordentlich Wumms! Allerdings sollte man sich schon für eisige rosefarbene Highlighter erwärmen können um mit Star Dust seine Freude zu haben:

 

 

Fazit:

 

Ein durchaus gelungener icy frosty Highlighter in einer wenig ansprechenden Verpackung. Man könnte auch sagen: Außen pfui - innen hui.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de