Catrice - Highlighting Powder (Spectaculart LE)

 

An LE´s vorbei zu gehen ist schon schwierig genug, an Highlightern aus LE´s vorbei zu kommen ein Ding der Unmöglichkeit. 

 

Vor ca. 2 Jahren kam Catrice mit diesem Highlighter in der SpectaculART-LE raus und der musste dann mit. 

 

"Artfully Lustrous" ist jetzt nichts außergewöhnliches, champagnerfarbene Highlighter mit goldenen Glowpigmenten gibts mittlerweile reichlich am Markt.

 

 

Allerdings muß ich gestehen, daß Produkte aus LE´s immer einen Ticken besser sind als ihre Pendants auf dem Standart-Sortiment und auch dieser Highlighter bestätigt dieses ungeschriebene Gesetz.

 

Auch wenn Artfully Lustrous auf den 1. Blick nicht sonderlich spektakulär daher kommt wie es der Name der LE eigentlich vermuten lässt, so offenbaren sich seine Qualitäten doch spätestens beim Auftrag auf der Haut. 

 

Schöner Schimmer und Glow ohne dabei grob und glitzrig daher zu kommen und dennoch zurückhaltend genug um im normalen Alltag bestehen zu können - so muß das sein.

 

Mit 11 g Produktmenge bekommt ihr eine ordentliche Menge und werdet sicherlich eine sehr lange Zeit Freude mit ihm haben.

 

 

Fazit:

 

Für ein Produkt aus einer längst vergangenen LE eine Kaufempfehlung auszusprechen ist nahezu witzlos. Solltet ihr aber über dunkle Kanäle nochmal an den Highlighter rankommen könnt ihr ohne zu zögern zugreifen.

 

Für kleines Geld bekommt ihr ein absolut alltagstauglichen Highlighter der sich hinter den "Großen" aus dem Highend-Segment keineswegs zu verstrecken braucht.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de