Catrice - Galaxy in a Box Holographic Glow Palette

 

Eigentlich gehört Catrice zu den preiswerteren Drogeriemarken - aber die Galaxy-Box fällt hier etwas aus dem Rahmen. 

 

Die 4 Highlighter + das Facegloss schlagen mit 9,90 EUR zu Buche dafür bekommt man insgesamt aber auc 15 g Produkt was für Highlighter jetzt schon mal ein ordentliches Pfund ist. 

 

Schauen wir mal rein:

 

 

Insgesamt ein absolut gelungenes Highlighter-Kit da alle Farben für die durchschnittliche Mitteleuropäerin durchaus tragbar ist. Selbst der dunkelste Goldton eignet sich speziell im Sommer als Topper auf dem Bronzer.

 

Lediglich das Face Gloss sorgt bei mir zumindest für Verwirrung. Das farblose Gloss sorgt zwar für leichten Glanz - sieht aber irgendwie "verschwitzt" aus. Will ich das? Brauch ich das? Eher nein... Außerdem verwische ich damit in zweifelsfall nur mein Makeup - von daher wird das Facegloss wohl ungenutzt bleiben.

 

Hier mal ein Blick auf die Farben im Auftrag:

 

 

Wie ihr seht sind die Farben allesamt tragbar und auch ordentlich pigmentiert und beim Auftrag mit dem Pinsel kommen die Farben auch nicht ganz so wuchtig daher wie auf dem obigen Foto.

 

Fazit:

 

Wer also keine alltagstaugliche Highlighter-Palette mit einem fairen Preis,- Leistungsverhältnis sucht kann bei der Galaxy getrost zugreifen. Alle Farben performen absolut zufriedenstellend und auch alle Farben sind tragbar. Die 10,- EUR sind also gut angelegt. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de