Catrice - Deluxe Glow Highlighter "The Glowrious Three"

 

In einem der letzten Sales im Rahmen der Sortimentsumstellung habe ich dieses hübsche Glow-Trio geschossen. 

 

Auch wenn die Verpackung nicht über das übliche Plastik-Niveau aus der Drogerie heraus ragt, so kommt es schlußendlich doch auf die inneren Werte an...

 

catrice ist eine Marke, die immer eine ordentliche Performance abliefert und so hab ich zugeschlagen.

 

Die 3 Pans enthalten übrigens insgesamt 10 g Produkt und das ist absolut ok für kleines Geld.

 

Hier mal das hübsche Trio mit Nahansicht:

 

 

Ich habe dummerweise vor dem Kauf nicht geswatcht, vielleicht ist mir auch meine eigene Raffgier im Sale im Wege gestanden... denn bei vorheriger näherer Betrachtung hätte ich auf einen Kauf verzichtet.

 

Ich bin jemand, der sich sehr ! stark für Blingbling erwärmen kann und dem es nie glowig genug sein kann, und dieses Glowing-Trio richtet sich eher an die gegenteilige Fraktion: Mädels, welche ein subtiles Highlight suchen, Glitzerpigmente generell doof finden und lieber weniger als mehr möchten - die dürften hier glücklich werden.

 

Die Swatches auf meiner Hand untermauern meine These:

 

 

Wie gesagt - Geschmäcker und Ansprüche sind unterschiedlich... aber bei einem Glowkit erwarte ich irgendwie mehr... Glow??

 

Ich musste hier 2-3 mal drüber gehen um überhaupt sichtbar Farbe auf die Haut zu bekommen - ich will jetzt gar nicht wissen, wie das mit dem Pinsel auf der Haut funktonieren soll.

 

Fazit:

 

Für ein Glowkit meiner Meinung nach viel zu schwach pigmentiert und generell erwarte ich von Glow irgendwie was anderes. 

 

Das Kit ist nicht mehr im Handel verfügbar, deshalb kann ich mir an dieser Stelle weitere Ausführungen sparen.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de