BH Cosmetics - Let it glow

 

Vor kurzem habe ich mal wieder eine Großbestellung bei BH Cosmetics losgelassen. Bislang habe ich mir eigentlich dort nur verschiedene Lidschattenpaletten geholt - nun war aber diese Highlighter Palette ebenfalls reduziert und durfte deshalb mit.

 

Die Palette entstammt der ausgelaufenen Weihnachts-Kollektion 2020 und das sieht man der Palette auch an. Das zuckersüße Verpackungsdesign hat das Weihnachts-Thema wunderbar aufgegriffen und die Verpackung wirkt einfach nur herzallerliebst....

 

Im Deckel befindet sich ein kleiner durchaus nutzbarer Spiegel und mit 17 g Inhalt bekommt ihr auch ordentlich Produkt für Euer Geld. Apropos Geld - ursprünglich hätte die Palette 15,- EUR gekostet im Sale nun nur noch 7,50 EUR... da kann man quasi nichts falsch machen.

 

 

Bei Paletten hat man ja immer das Problem, daß die ein oder andere Farbe eher nicht zum persönlichen Hautton passt und auch hier fällt eine Farbe mal wieder komplett raus: Starlight ist viel zu dunkel und wirklich nur was für sehr dunkle Hauttöne. 

 

Dafür bleiben aber noch 3 andere Farben übrig und die haben es in sich: Tolle Konsistenz, tolle Pigmentierung und einen Glow bis zum Mond und wieder zurück. Positiv anzumerken wäre noch, daß die Farben im Pfännchen zwar etwas grob glitzrig aussehen - dies beim Auftrag auf der Haut durchs Ausblenden aber komplett veschwindet.

 

Ihr solltet jedoch schon einen gewissen Faible für heftigen !!! Glow mitbringen wenn ihr Euch die Palette zulegen wollt - das ist nichts für schwache Nerven.

 

 

Fazit:

 

Lerne: BH Cosmetics kann nicht nur Lidschatten - auch bei Highlightern bekommt man richtig gute Qualität zum günstigen Preis. Wer sich für das angebotene Farbschema erwärmen kann darf gerade angesichts des günstigen Preises blind zuschlagen.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de