Becca - Highlighter Palette "Prismatica"

 

Lockdown sei Dank habe ich den Douglas Online Shop für mich entdeckt und dort speziell die Sale-Seite. Man braucht zwar etwas Glück um das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern aber wer regelmässig schaut kann dort wirklich einen Glücksgriff tätigen.

 

Diese Palette war u 50 % auf 21,-EUR reduziert und da ich Becca als Brand mag, habe ich mir die Palette einfach mal gekauft.

 

Rein optisch ist sie ja wirklich ein echter Hingucker: Die Verpackung ist lila und mit Holografischen Elementen übersäht was ihr ein ziemlich effektvolles Äußeres verleiht. Auch bei der Haptik hat Becca in die Vollen gegriffen:

 

Klappt man den Deckle auf befinden sich in der Ecke 2 kleine (unnütze und überflüssige da nicht nutzbare) Spiegel darin. Die Palette ist insgesamt recht dick und schwer - wirkt aber insgesamt in Optik und Haptik hochwertig und luxuriös. Ebenfalls nett ist der Magnetverschluß der die Palette zusammenhält.

 

 

Im Inneren bekommt ihr 5 große Highlighterpfännchen bei deren Anblick ich mich erstmal erschrocken habe. Alle Highlighter wirken insgesamt doch seeeehr glitzrig. Gott sei Dank verschwinden diese groben Glitzerpartikel beim Ausblenden auf der Haut rückstandslos. 

 

Die Puder fühlen sich sehr weich und buttrig an. Was die Farbauswahl und Zusammenstellung angeht weiß ich nicht ob das nun so ein "Glücksgriff" war. Die Highlighter sind wohl eher was für dunklere Hauttöne und ich bin mir nicht sicher, ob der klassische mitteleuropäische Hauttyp diese Farben tragen kann:

 

 

Fazit:

 

Wer recht dunkle Haut hat oder sich mal an "spezielle" Farben herantrauen möchte, liegt mit der Palette grundsätzlich schon mal richtig. Verpackung und Highlighter haben durchaus eine hochwertige Qualität - für den klassischen mitteleuropäischen Hautton sind die Farben aber wohl überwiegend zu dunkel. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de