Beauty Woman - Highlighter Set

 

Wer noch nie was von der Marke "Beauty Woman" gehört hat - dies ist die Hausmarke der Kette "Tedi" bei der es neben allerhand Krims und Krams auch eine kleine Ecke mit ständig wechselnden Beautysachen gibt.

 

Um es vorweg zu sagen: Die Produkte von Beauty Woman sind qualitativ nicht wirklich hochwertig und liegen preislich nur sehr geringfügig unter Drogerie-Level. Auch finde ich die Inhaltsstoffe etwas befremdlich und möchte an dieser Stelle hier keine wirkliche Empfehlung für die gesamte Marke aussprechen.

 

Die Verpackung der Palette ist ziemlich billig, fast schon ramschig gearbeitet und gekauft habe ich sie mir eigentlich nur, weil sie optisch stark an die Sleek-Highlighter erinnern.

 

Die Palette enthält 2 Cremehighlighter und 2 Puderhighlighter mit insgesamt 14 g Inhalt - wirklich sehr ordentlich bei einem Preis von 3,- EUR.

 

 

Wie ich schon weiter oben sagte, gibt es für etwa den gleichen Preis inzwischen deutlich bessere Highlighter mit - so wie ich das sehe - besseren Inhaltsstoffen.

 

Dennoch mag ich das Set nicht komplett in die Tonne treten. Gerade die beiden Puderhighlighter sind zwar recht glitzrig geraten - mit etwas Übung und Geschicklichkeit kann man durchaus noch was nettes aus der Palette rausholen.

 

Hier mal die Farben beim Swatch auf der Haut:

 

 

Wie ihr deutlich sehen könnt, ist die Performance eher müde. Wer sich also die Palette in der Hoffnung kauft, ein preiswerters Dupe zu den Sleek-Highlighters zu ergatten kann sich das Geld sparen.

 

Fazit:

 

Für kleines Geld ein Highlighter-Set welches auf den 1. Blick zwar als Dupe durchgeht, auf den 2. Blick aber komplett durchfällt. Wer sich für die Farben erwärmen kann sollte besser zum Original von Sleek greifen.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de