Anastasia Beverly Hills - Nicole Guerriero Glow Kit

 

Inzwischen ist es bei mir fast schon zur Routine geworden, mindestens 1x pro Woche die Sale-Seite im Douglas Online-Store zu durchstöbern und nach interessanten Sonderangeboten Ausschau zu halten. Bei einer dieser Suchaktionen ist mir diese Highlighter-Palette von ABH ins Warenkörbchen gehüpft.

 

Bislang fand ich alle Produkte von ABH durchwegs gut und wenn man sich auf Sale-Angebote konzentriert kann man durchaus den ein oder anderen guten Deal machen. So habe ich die Palette mit 50 % Rabatt für "nur" noch 24,95 EUR ergattern können - immer noch viel Geld für etwas Schimmerpuder....

 

Verpackungstechnisch bin ich bei der Palette etwas zwiegespalten. Sicher - der sleeke Look und das elegante Verpackungsdesign und der Pappschuber ... alles sehr schick. Allerdings ist die Papp-Palette qualitativ jetzt auch nicht wertiger Verarbeitet als bei der Konkurrenz aus der Drogerie.

Spiegel? Pinsel? Fehlanzeige... und gerade diese kleinen Details sollten bei Highend-Marken eigentlich schon mit dabei sein und rechtfertigen irgendwo auch den gehobenen Preispoint. 

 

Allerdings bekommt ihr pro Pfännchen stolze 4,5 g Füllmenge - das ist doch schon mal ein dicker Pluspunkt. 

 

 

Das Problem bei solchen Paletten ist ja immer, daß die ein odere andere Farbe passt - aber immer Farben mit dabei sind, die vom eigenen Hautton meilenweit entfernt sind. Und so sehr ich ein Paletten-Sammel-Suchti bin - auch bei dieser palette sind für mich max. 3 Töne (speziell im Sommer) überhaupt nutzbar. 

 

Allerdings muß man fairnesshalber sagen, daß die Qualität der Highlighter durchgängig hervorragend ist. Buttrig weiche Konsitenz, heftig intensive Pigmentierung und ein Glow der jeder Discokugel ernsthaft Konkurrenz macht. Dabei ist trotz intensiver Suche kein wirklich Glitterflitter-Flake auffindbar - qualitativ also eine top Performance!!

 

 

Fazit:

 

Während die etwas arg simpel gehaltene Pappverpackung qualitativ in jeder Drogerie zu finden ist überzeugt die Palette in jedem Fall durch ihren Inhalt und die Top Qualität der angebotenen Töne. Wie meistens bei solchen Paletten passt nicht jede angebotene Farbe zu eigenen Hautton und ihr müsst selbst entscheiden, ob ihr mit einer Palette oder einem Single Highlighter besser bedient seid. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de