Youstar - Stardust Palette

 

Neulich habe ich mit meiner Freundin einen Ausflug nach Landshut gemacht und wir haben dort die Fussgängerzone unsicher gemacht und auch den örtlichen Douglas gestürmt. Dort ist mir im "Reduziert-Regal" dann diese Palette ins Auge gefallen. 

 

Youstar stellt ja normalerweise eher preiswerte Kosmetik her und auch die Verpackung ist eigentlich eher Team Günstig zuzuordnen. Mit dieser Palette jedoch hat Youstar bewiesen, daß auch preiswerte Marken eine tolle Verpackung zu einem fairen Preis herstellen könne.

 

Die Palette ist schwer und fühlt sich wirklich hochwertig an. Im Deckel findet ihr einen großen hochwertigen Spiegel und die Pfännchen sind in Goldfarbe eingefasst. Die Palette enthält 8 Farben für das Gesicht mit ca. 22 g Füllmenge. Gekostet hat die Palette 9,90 EUR was mir angesichts der hochwertigen Verarbeitung durchaus fair erscheint.

 

Schauen wir uns mal die Palette näher an:

 

 

Wie gesamt, die ansprechende und qualitativ hochwertige Vepackung macht richtig Lust und Laune und auch ein großteil der angebotenen Produkte ist sehr gut gelungen. Bronzer, Konturpuder, Highlighter und Blush ... zwar etwas trocken und bröselig geraten - kann man aber durchaus gut verwenden.

 

Ein kompletter Fehlschlagt sind jedoch die Glitzerbars (1 und letztes Pöttchen). Die enthalten so gut wie keine Farbe und Pigment - dafür jede Meng groben Glitzer. Was soll der Quatsch???

 

 

Fazit:

 

Preis und Leistung scheint bei dieser Palette angemessen. Ihr bekommt eine qualitativ und optisch sehr gelungene Palette zum kleinen Preis. Auch wenn die Qualität der angebotenen Produkte jetzt nicht top sind, so ist doch ein Großteil durchaus gut verwendbar. Lediglich der Totalausfall von 2 Farben trübt den an sich sehr guten Gesamteindruck. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de