W7 - Frosted Palette

 

Naaa gut... ich gebe es zu: Ich bin - hin und wieder - dann doch ein Verpackungsopfer. Aber manche Dinge sind einfach so ansprechend gestaltet, daß man einfach nicht Nein sagen kann - auch wenn der Verstand im Gleichen Moment fragt: "Ernsthaft jetzt?"

 

So erging es mir jedenfalls, als ich diese Palette für 3,99 EUR bei TK Maxx ergattert habe. Ich war - im wahrsten Sinne des Wortes - von der Glitzerpalette förmlich geblendet. 

 

Die glitzernde Pappverpackung ist zwar jetzt nicht wirklich hochwertig verarbeitet und auch der kleine Spiegel im Deckel dient wohl eher mehr dem Schein als sein.... egal... die Palette glitzert und ist wunderwunderschön!!!

 

Nun zu den harten Fakten: Ihr bekommt für 3,99 EUR 4 Highlighterfarben. Zum Thema Füllmenge findet sich auf der Verpackung leider kein Hinweis. Allerdings frage ich mich bei der Farbauswahl schon, ob der Produktdesigner irgendwie "seltsame Dinge geraucht hat". 

 

Mädels - ernsthaft: Wer braucht solche Farben auf den Wangenknochen??

 

 

Auch wenn ich gerade in der kalten Jahreszeit durchaus ein Freund und Verfechter von icy Pastelltönen bin - gelb und blau als Highlighter-Farbe... ich bin raus.

 

Auch die beiden unteren Farben wäre an und für sich noch tragbar - aber dann doch eher im Sommer auf sonnengeküsster Haut. Solche Farben in eine Frosted-Palette zu packen ist echte Themenverfehlung. Note 6 setzen!!

 

Nun genug gemeckert - schauen wir uns mal an ob die Farben für sich genommen zumindest was taugen:

 

 

Zugegeben - ich hatte für mehr Geld schon schlechtere Highlighter! Auch wenn sich die Textur der Pigmente etwas trocken und bröselig anfühlt - wer die Farben z.B. mit einem Fächerpinsel zurückhaltend einsetzt bekommt ein durchaus ansprechendes Ergebnis. Fairerweise muß ich sagen, daß die Farben doch recht stark glitzernd ausfallen und der derzeit sehr beliebte "Folieneffekt" hier nicht erreicht wird.

 

Fazit:

 

Ein wirklich optisch sehr ansprechende Verpackung welche die kalte Jahreszeit versüßt. Leider ist die Farbauswahl in meinen Augen ein komplette Fehlgriff - die Farben sind allenfalls im Sommer auf Festivals als Hingucker tragbar. Als Winterpalette echte Themenverfehlung. Lediglich der kleine Preis tröstet etwas - eine Nachkaufempfehlung gibts von mir trotzdem nicht. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de