Uma - Contouring Palette

 

Bis letztes Jahr gab es Uma noch bei uns im Real-Supermarkt und wurde dann auf einmal ausgemistet. Alle Produkte gingen für 50 % Rabatt in den Sale und auch wenn ich Uma bislang verschmäht habe, bei dieser Sale-Aktion habe ich dann doch zugeschlagen und auch diese Palette für ca. 2,- EUR ergattert.

 

Die Verpackung ist wirklich mehr als schlicht gearbeitet: Dünnes leichtes Plastik das doch sehr an Produkte von Tedi & Co erinnert. Die Palette enthält 4 Farben mit insgesamt 8 g Füllmenge. 

 

Dummerweise habe ich nicht aufgepasst und erst zu spät gesehen, daß es sich um eine reine Cremecontour-Palette handelt. 

 

 

Wer sich für Cremeprodukte erwärmen kann, darf bei der Palette getrost zuschlagen. Sie enthält alles, was man für ein rundum Contouring so braucht und auch die Pigmentierung fällt ordentlich aus.

 

Mir pesönlich gefallen Cremeprodukte nicht so wirklich und gerade diese Palette wirkt auf mich auch teilweise schmierig was die Konsistenz angeht, das ist aber wohl meiner persönlichen Abneigung geschuldet.

 

 

Besonders hervorzuheben wäre wohl der dunkle Contour-Ton der wirklich sehr aschig geraten ist und - was die Farbauswahl angeht - eine echte positive Überraschung ist. 

 

Fazit:

 

Wer ein Freund von Cremeprodukten ist und eine ordentliche handliche Reisepalette sucht, kann sich die Palette gerne mal näher anschauen, gerade die dunkle Contourfarbe ist sehr gut gelungen.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de