Trend it up - face Lights Palette

 

Ich muss gestehen, daß ich fast keine Produkte von Trend it up habe. Woran das liegt mag ich beim besten Willen nicht zu sagen. Trend it up bringt an sich gute Produkte zu einem fairen Preis raus und wäre von daher voll mein Beuteschema - aber irgendwie fehlt mir bei der Marke so der "spzielle Kick" der mich dann zum Kauf überredet. 

 

Nun konnte mich aber zumindest eine Facepalette überzeugen. Die Pappverpackung ist doch recht simpel gehalten - aber irgendwie auch zeitlos. Es gibt aber durchaus bessere Designs. Spiegel oder ähnliche Spielerein findet ihr hingegen nicht - muß aber auch nicht sein.

 

Mit 6,95 EUR ist die Palette preislich durchaus fair und durch das kleine handliche Format ist die Palette für die Handtasche durchaus geeignet.  10 g Produktmenge bei 4 Highlightern ist zwar nicht üppig aber durchaus akzeptabel.

 

Auch wenn die Palette 2 dunklere Töne enthält so sind alle Farben für den klassischen mitteleuropäischen Hauttyp tragbar.

 

 

Auch wenn die Palette zwar grundsolide erscheint - so richtig gepackt hat sich mich erst als ich die Farben geswatcht habe. Butterweiche Konsistenz und eine famose Pigmentierung mit einem sensationellen Glow - puhhh - ich bin entzückt:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn die Palette rein optisch nicht sonderlich ansprechend wirkt - angesichts der gelungenen Farbzusammenstellung und der tollen Qualität hat sich die Palette ruckzuck in mein Schminkiherz geschlichen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de