Rival de Loop - Puristic Shimmer Kit

 

Im Februar war RdL mit der Pursitic LE in den Regalen und auch wenn ich jetzt nicht der größte Freund des wirklich puristischen Verpackungsdesigns bin - das Shimmer Kit mußte neben der Lidschattenpalette einfach mit.

 

Die Lidschattenpalette hat sich - langsam wird es zur Routine - als Flop herausgestellt - dafür überzeugt das Shimmer Kit um so mehr. Aber ich überhole mich schon wieder selbst.

 

Wie gesagt - die Verpackung ist sehr puristisch gehalten - mir persönlich gefallen aufwändigere Designs besser aber das ist wohl wirklich Geschmacksache. 

 

Die Verpackung ist klassisches Drogerieplastik... schön geht einfach anders, bei dem günstigen Preis von 3,- EUR mag ich jetzt aber auch an der Verpackung nicht zu sehr rumnörgeln.

 

Die Palette enthält übrigens 8 g Produkt was wirklich in Ordnung geht und farblich richtet sich das Kit wohl eher an die dunkleren bzw. sonnengebräunten Schminkdivas:

 

 

Was Highlighter und Wangenprodukte generell angeht kann man bei RdL fast unbesehen kaufen - so einen richtigen ernsthaften Reinfall habe ich bisher noch nicht erlebt.

 

Auch diese Palette finde ich absolut überzeugend: Hammergute Pigmentierung, tolle weiche Konsistenz... was will ich mehr?

 

 

Beim Swatchen schaut das jetzt wirklich etwas arg üppig und glitzrig aus - beim Auftrag mit dem Pinsel legt sich der Eindruck jedoch sehr schnell. Ich hoffe, daß der Sommer jetzt bald kommt damit das Kit endlich zum Einsatz kommt.

 

Fazit:

 

Über die Verpackung lässt sich streiten - über die Highlighter aber nicht. Wer die Farben tragen kann sollte sich das Shimmerkit unbedingt ins Haus holen. Beste Qualität zum mini Preis... das freut !!!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de