Rival de Loop - Dream On Palette

 

Zur Weihnachtszeit kam RdL mit 2 richtig glitzernden Weihnachtspaletten in den Rossmann. Ich hab beide gekauft - die Bronzing und Highlighter Palette stelle ich Euch hier vor.

 

Am auffälligsten dürfte wohl das extreme Glitzerdesign sein - da hat RdL mal richtig in die Vollen gelangt. Allerdings darf es zu Weihnachten gerne auch mal etwas üppiger ausfallem und für mich als bekennende Glitzerfee war allein schon das Verpackungsdesign ein echter Kaufanreiz. Allerdings habe ich auch Verständnis, wenn diese Glitzerbombe nicht immer auf Gegenliebe stößt.

 

Gekostet hat die Palette ca. 4,. EUR und enthält insgesamt 2 matte Bronzertöne sowie 4 Highlighter.

 

Mit 13 g Produktmenge ist auch die Füllmenge wirklich ordentlich gelungen und die Palette macht insgesamt einen durchaus wertigen Eindruck. Ein Spiegel im Deckel ist für Unterwegs ein sinnvolles Helferchen.

 

Schauen wir uns mal die Farben an:

 

 

Irgendwelche stylischen Experimente ist RdL mit der Palette jedenfalls nicht eingegangen - alle Farben sind durchaus tragbar und für verschiedene Hauttöne sind unterschiedliche Farben im Angebot. 

 

Zwar sind die matten Bronzer jetzt nicht wirklich "meins" und ich finde sie farblich auch zu rotstichig - aber die Highlighter reißen es wirklich raus:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn mit Glitzer und Glow wahrlich nicht sparsam umgegangen wurde ist das Ergebnis beim Auftrag auf der Haut mittels Pinsel bei weitem nicht so erschlagend wie beim Swatchen. Alle Farben performen mehr als ordentlich und gerade die Highlighter sind für das kleine Geld mehr als gelungen. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de