Realher - Ultimate Glow Getter

 

In einer meiner letzten Beautyboxen habe ich diese Facepalette zugeschickt bekommen. Ich kannte bisher weder die Marke noch ist mir die Palette irgenwie bekannt. Ich habe deshalb im Internet mal recherchiert - die Palette kostet im Onlineshop 28 $ - puh .... ein ganz schön gepfefferter Preis.

 

Denn - ehrlich gesagt - die Palette ist nichts "Besonderes" und ich frage mich schon, woher dieser durchaus ordentliche Preis kommt. Zwar ist die weiße, leicht marmorierte Plastikverpackung ganz nett gestaltet - ist aber weder qualitativ noch designerisch irgendwie aufsehenserregend. Im Deckel befindet sich ein kleiner Spiegel - aber dieses Gimmick bekomme ich heute auch in der Drogerie mitgeliefert. 

 

Zwar sind die 3 Farben - Blush, Highlighter und Bronzer - ebenfalls gut ausgewählt und dürften den meisten Mitteleuropäischen Hauttypen gut passen, aber auch hier kann ich nichts besonderes vermelden:

 

 

Die Farben selbst sich durchgängig gut pigmentiert, schön weich und buttrig und lassen sich entsprechend gut verarbeiten. Einzig der Bronzer erscheint zwar im Pfännchen passend, ist aber bei heller Haut etwas zu rotstichig.

 

 

Fazit:

 

Eine durchaus nette hübsche Facepalette die alles enthält was man so braucht. Dennoch ist der Preis in meinen Augen viel zu hoch, da man die angebotene Qualität bei Verpackung und Produkt heute auch schon für weniger Geld in der Drogerie geboten bekommt. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de